Sie haben Fragen zu unserer Bi-Oil® Online-Plattform? Wir informieren Sie gerne. Nachfolgend haben wir die wichtigsten und am häufigsten gestellten Fragen mit den entsprechenden Antworten für Sie zusammengestellt. Wenn Ihre Frage hier nicht beantwortet wird, nutzen Sie bitte die Kontaktmöglichkeit über die Schaltfläche „Kontakt“.

Allgemein

Was bietet mir diese Plattform?

Die Plattform bietet Zugang zu einem besonderen Fortbildungsprogramm mit informativen e-Learnings – für mehr Hintergrundwissen und Tipps für die Beratungspraxis.

Anmeldung

Wie melde ich mich persönlich auf der Plattform an?

Durch Klicken auf den Button „Neu registrieren“ gelangen Sie zum Registrierungsprozess. Für die erfolgreiche Registrierung muss das Formular ausgefüllt werden. Die Felder, die mit einem Stern gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden.

Nachdem Sie Ihre Daten abgespeichert haben, erhalten Sie per E-Mail einen Bestätigungslink. Diesen müssen Sie anklicken, um Ihre Registrierung abzuschließen. Nachdem Sie diese Schritte erfolgreich abgeschlossen haben, können Sie sich über das Login-Feld anmelden.

Ich habe mein Passwort vergessen, was muss ich tun?

Bitte nutzen Sie den Link „Passwort vergessen?“ auf der Startseite und folgen Sie den Anweisungen. 

e-Learnings

Wie läuft ein e-Learning ab?

Jedes e-Learning besteht aus drei Lektionen: „Wissen“, „Beratung“ und „Erfolgskontrolle“. Die Lektion „Wissen“ enthält alle grundlegenden Infos zur Indikation und zum Produkt. In der Lektion „Beratung“ erhalten Sie wertvolle Tipps für die Beratungspraxis. Sobald Sie den Beratungsbereich absolviert haben, wird die „Lernerfolgskontrolle“ für Sie freigeschaltet.

Erhalte ich ein Zertifikat für ein absolviertes e-Learning?

Im Bereich e-Learning ist eine Teilnahmebestätigung hinterlegt. Sie können jederzeit eine personalisierte aktuelle Teilnahmebestätigung herunterladen und ausdrucken.

Kann ich die Lernerfolgskontrolle am Ende eines e-Learnings erneut lösen, wenn ich beim ersten Mal nicht bestanden habe?

Wenn Sie beim ersten Versuch mehr als zwei Fragen falsch beantwortet haben, können Sie die Erfolgskontrolle erneut durchlaufen.

Services

Wo erhalte ich weiteres Informationsmaterial?

Wenn Sie weiteres Informationsmaterial zu Bi-Oil® benötigen, nutzen Sie bitte die Kontaktmöglichkeit über die Schaltfläche „Kontakt“.

Ich habe Fragen zum Produkt oder den Materialien – wie erreiche ich einen Ansprechpartner von Bi-Oil®?

Die Kontaktdaten finden Sie im Bereich Kontakt in der Fußzeile der Website.